Unbenannt

Vereinslauf 2015 - Ergebnisliste

am Sonntag, dem 22. Februar 2015 fand auf der Planneralm der Vereinslauf des SV-Aigen statt

Der Sportverein Aigen im Ennstal führte am Sonntag, dem 22.02.2015 auf der Planneralm den Ortsschitag der Gemeinde Aigen 2015 und gleichzeitig seine alljährlichen Vereinsmeisterschaften durch.

Insgesamt 69 Läuferinnen und Läufer waren angemeldet und ausnahmslos nahmen alle Genannten auch am Rennen teil!

Der Ortsschitag wurde wie immer bestens vom Sektionsleiter Medardus Schweiger mit seinem bewährten Teamund gemeinsam mit dem USC Donnersbach organisiert.

Auf der Strecke des Kleinen Rotbühels wurde ein Riesentorlauf in einem Durchgang gefahren, welcher in gewohnt professioneller Weise vom USC Donnersbach durchgeführt wurde.

Den Titel der Vereinsmeisterin holte sich heuer Pamina Hösl und als Vereinsmeister konnte Wolfgang Hussauf den Titel wieder erfolgreich verteidigen

Bei der Siegerehrung im Gasthof Fritz-Kirchenwirt in Aigen bedankte sich der Obmannstellvertreter des SV Aigen, Gerhard Schönthaler bei seinen Vereinsmitarbeitern, insbesondere beim SL Medardus Schweiger, sowie bei allen Sponsoren und Gönnern dieser Veranstaltung.

Bgm. Raimund Hager würdigte in seinen Grußworten ebenfalls die gute Zusammenarbeit zwischen Sportverein und Gemeinde und ist froh so einen aktiven Verein im Ort zu haben.

Gemeinsam mit Bgm. Raimund Hager und Gerhard Schweiger nahm der Sektionsleiter Medardus Schweiger die Siegerehrung vor. Die Teilnahme sowie die erbrachten Leistungen der Schüler, Jugendlichen und älteren Athleten wurde dabei besonders hervorgehoben.


Hier geht es zur Ergebnisliste
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren